Mitglieder und Jahresbeitrag:

Mitglieder:

 

Der Verein zählt heute etwa 70 Mitglieder, davon sind ca. 30% aktiv tätig.

In der Bürgerparkgesellschaft ist jeder herzlich willkommen, der Interesse an seinem Umfeld und der Natur hat. Wir freuen uns immer, wenn es sich um Sulinger Bürger handelt, die auch bei Arbeiten im Park mit anfassen können.

Speziell Familien, die sich in den Baugebieten im Sulinger Westen niedergelassen haben, bietet sich durch die Mitgliedschaft die Möglichkeit, ihr direktes Umfeld mit zu gestalten und somit einen Beitrag zur Erhöhung ihrer Lebensqualität zu leisten.

 

 

Jahresbeitrag:

 

Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit 25 EUR.

Dabei ist es egal, ob jung oder alt, ob aktiv oder passiv.

Im Beitrag sind enthalten:

Ein Zuschuss aus der Vereinskasse zum Essen bei der Generalversammlung, sowie meistens Essen und Trinken bei den Arbeitseinsätzen, siehe auch "Termine".

 

Mitglieder haben die Möglichkeit, mittels Abgabe von Geboten zu günstigen Konditionen Brennholz aus dem Park zu erwerben.

Mitglied werden:

 

Im folgenden Download können Sie sich bei Interesse ein Blankoformular für eine Beitrittserklärung herunterladen.

Dieses bitte ausfüllen und als Datei-Anlage per E-Mail oder per Post zusenden. Vielen Dank schon mal.

Download
Beitrittserklärung 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 153.0 KB